Gästebuch Bestattungshaus Kübke


Eigenen Eintrag verfassen

Kundeneinträge



Geschrieben von Kathrin Bombös am 04.12.15

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Fr. Kübke und Fr. Salvat bedanken. Fr. Kübke hat sich überaus einfühlsam und mit viel Geduld um meine Belange gekümmert und sich sehr bemüht, meine Wünsche und die meines Sohnes zu erfüllen. Sie hat mir auf meinem schweren Weg der Trauer eine sehr gute Beratung, Kraft und Unterstützung gegeben. Außerdem hatte sie immer ein offenes Ohr für alles und die Beerdigung war sehr gut organisiert, obwohl viel mehr Trauergäste kamen als angenommen. Die Ausstattung der Trauerhalle war sehr ehrenvoll und ansprechend, die Trauerrede würdevoll dargeboten.

Fr. Salvat kümmerte sich um meine Rentenbelange. Sie hat selbstständig umfangreiche Unterlagen für den Rentenbescheid zusammengetragen und hielt den Kontakt zur Rentenstelle, bis der Antrag fertig bearbeitet wurde.

Ich empfehle dieses Bestattungsunternehmen gern weiter und wünsche Fr. Kübke und Fr. Salvat alles Gute.



Geschrieben von D. Weigel am 10.11.15

der Sterbefall unserer lieben Mutti gestaltete sich Anfangs sehr tragisch und aufgrund der Umstände eher unfassbar chaotisch. Wir haben uns dann für das Bestattungshaus Kübke entschieden und auch sofort tatkräftige Unterstützung erhalten. Die fehlenden Unterlagen wurden von Frau Salvat von heut auf morgen beschafft, die Urne wurde von einem anderen Bestattungsinstitut angefordert, damit unsere Mutti auch in der Nähe ihres Wohnortes bestattet werden konnte. Wir haben uns für eine Friedwald-Bestattung entschieden und dies nicht bereut. Aufgrund der schnellen und guten Vorbereitung von Frau Kübke und Frau Salvat konnten wir unsere Mutti im Friedwald beisetzen. Wir waren alle sehr zu frieden mit der Ausgestaltung der Trauerfeierlichkeit und möchten uns hiermit nochmals ganz herzlich für ihr Einfühlungsvermögen und ihre Unterstützung bedanken.



Geschrieben von V. und G. Maaß am 24.09.15

Das Bestattungshaus hatten wir schon vor 5 Jahren in Anspruch nehmen müssen und haben es auch diesmal beauftragt. Uns wurde von Fr. Salvat und Fr. Kübke sehr warmherzig und mitfühlend begegnet. Wir wurden gut beraten und unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Die Trauerrede hat Fr. Kübke vorher nochmals mit uns besprochen. Eigenständig suchten sie den Kontakt mit der Firma unseres Sohne und verabredeten eine kurze Rede eines Vertreters der Firma. Diese Worte haben uns sehr gut getan. Fr. Kübke hat sich auch sehr den minderjährigen Kindern gewidtmet. Auch mit der Arbeit der Floristin und der Gestaltung der Trauerhalle waren wir sehr zufrieden. Alle Unterlagen konnten wir 3 Tage später im Bestattungshaus abholen.



Geschrieben von Monika Schneider am 12.06.15

Vom ersten Kontakt, über die Beratung, bis hin zur Durchführung der Trauerfeier und der Beisetzung haben wir uns gut betreut gefühlt. Vielen Dank



Geschrieben von gorntomas am 06.09.14

war alles wunder bar fein



Hintergrundbild